Autohaus Fröhlich GmbH

Autohaus Fröhlich GmbH

Kontakt

Ostendstr. 154
90482 Nürnberg

Telefon: 0911/95408-0
Fax: 0911/95408-80
E-Mail:

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag

07:30 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 14:00 Uhr

Service

Montag - Freitag

07:45 Uhr - 17:30 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrtvereinbarung.

Das sagen unsere Kunden

Tobias Ziegler
vor 5 Monaten

Wir haben vor einer Woche einen gebrauchten Peugeot Boxer gekauft und gestern abgeholt. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und all unsere Fragen wurden schnell beantwortet. Wir kommen gerne wieder! MEHR

Karin Kühner
vor 4 Monaten

Wir haben letzte Woche einen Peugeot 2008 gekauft & sind total begeistert von dem reibungslosen Ablauf und der kompetenten & freundlichen Beratung von Herr Matthias Müller!! Er hat es möglich gemacht, dass wir unser Auto innerhalb von ein paar Tagen schon abholen konnten!! Vielen Dank nochmals!! Familie Kühner aus Heilbronn MEHR

Thomas Müller
vor einem Monat

Ich habe mein Auto nicht bei diesem Händler gekauft. Hab mich aber aus Entfernungsgründen für dieses Autohaus zur ersten Inspektion für meinen Peugeot 2008 entschieden. Die Dame an der Annahme war freundlich und kompetent. Toller Service...komme gerne wieder 👍🏻 MEHR

Michael Wilhelm
vor einem Monat

Ich habe jetzt den 3. Peugeot von insgesamt 7 Peugeotfahrzeugen beim Autohaus Fröhlich gekauft. Der Service und alles was sonst noch zu einer super Kundenzufriedenheit zählt, ist hier zu 100% vorhanden. Der Umgang mit dem Kunden ist schon fast familiär. Gerne immer wieder. MEHR

Dr. med. Angelika Seiß
vor einem Jahr

Wir haben einen Neuwagen Peugeot 2008 e gekauft; Der Verkäufer Herr K. war sehr zuvorkommend und freundlich. Mit dem Fahrzeug sind wir in den ersten Tagen sehr zufrieden. Kleinigkeiten konnten zu unserer Zufriedenheit sofort geklärt werden. Wir hoffen es bleibt so und bedanken uns. MEHR