Autohaus Fröhlich GmbH

Autohaus Fröhlich GmbH

Kontakt

Ostendstr. 154
90482 Nürnberg

Telefon: 0911/95408-0
Fax: 0911/95408-80
E-Mail:

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag

08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 14:00 Uhr

Service

Montag - Freitag

07:45 Uhr - 17:30 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrtvereinbarung.

Das sagen unsere Kunden

Dr. med. Angelika Seiß
vor einer Woche

Wir haben einen Neuwagen Peugeot 2008 e gekauft; Der Verkäufer Herr K. war sehr zuvorkommend und freundlich. Mit dem Fahrzeug sind wir in den ersten Tagen sehr zufrieden. Kleinigkeiten konnten zu unserer Zufriedenheit sofort geklärt werden. Wir hoffen es bleibt so und bedanken uns. MEHR

Jan Schlegel
vor 2 Wochen

Nach anfänglichen Schwierigkeiten war ich am Ende doch sehr zufrieden. Ich interessierte mich für ein Fahrzeug und wollte gern eine Probefahrt. Als ich in die Filiale kam, wurde ich erst einmal nicht beachtet. Auf Nachfrage beim Verkäufer, den Namen weiß ich leider nicht mehr, erfuhr ich nur, dass das Auto in einer anderen Filiale steht. Wieder musste ich nachfragen, ob man es nicht her holen kann, um es Probe zu fahren. Die Antwort: Nur, wenn Kaufinteresse besteht. Natürlich bestand Kaufinteresse, also machten wir einen Termin aus. Allerdings war dieser Verkäufer nicht da und ich wurde an Herrn Frühling verwiesen. Das war für mich auch ein gutes Glück, denn Herr Frühling hat sich sehr bemüht und nahm sich viel Zeit. Am Ende war ich sehr zufrieden. Danke Herr Frühling für Ihre Bemühungen. MEHR

Thomas Schöpe
vor einer Woche

Von Anfang an habe ich mich , in Guten Händen gefühlt, Herr Kobras hat sich sehr viel Mühe gegeben, um mir jegliche Fragen zu beantworten, und auf meine Wünsche einzugehen. Kann jedem empfehlen dort vorbei zu schauen und sich einfach mal beraten zu lassen, und eine Probefahrt zu vereinbaren. Vielen Dank MEHR

SteRic1000
vor 5 Monaten

Super Autohaus. Hier steht die Kundenzufriedenheit absolut noch im Fokus. Hatten neulich eine Panne mit unserem Auto und mussten es auf den Hof schleppen. Sofort kam unser Verkaufsberater und hat und zu herrvoragenden Konditionen einen Leihwagen angeboten. Auch in der Werkstatt läuft alles absolut professionell, sehr freundlich und was am wichtigsten ist absolut transparent und günstig. WEITER SO!!!!! MEHR